Mauzi-Ballons bald häufiger in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit einiger Zeit fliegen nicht nur Team GO Rocket-Ballons durch Pokémon GO, sondern auch ein besonderer Team Rocket-Ballon in Form eines Mauzi, der bereits aus dem Anime bekannt ist und in dem Jessie und James herausgefordert werden können. Wie bereits zu Anfang des Monats angekündigt, wird der Mauzi-Ballon jedoch am 30. September Pokémon GO verlassen und damit nicht mehr verfügbar sein. Aus diesem Grund soll es kurz vor Ende des Besuches von Jessie und James im Spiel noch einmal allen Spieler ermöglicht werden gegen Team Rocket antreten zu können: Vom 22. September um 0 Uhr bis zum 30. September um 23:59 Uhr wird der Mauzi-Ballon deshalb häufiger in Pokémon GO erscheinen. Spieler können bei den Mauzi-Ballons sowohl gegen Jessie als auch gegen James antreten und am Ende eines erfolgreichen Kampfes sogar Crypto-Pokémon von ihnen fangen – etwas Glück können Crypto-Rettan und Crypto-Smogon sogar schillernd sein.

Nach dem kleinen Event rund um Team Rocket wird der Mauzi-Ballon vorerst nicht mehr in Pokémon GO verfügbar sein. Alle Informationen rund um Pokémon GO findet ihr hier bei uns:

Antworten 1