Änderung der temporären Boni für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den letzten Monaten wurden aufgrund der aktuellen weltweiten Gesundheitssituation und Einschränkungen einige Änderungen in Pokémon GO vorgenommen, die viele Spielfunktionen betroffen haben. Diese Änderungen sollen nun offiziell angepasst, entfernt oder beibehalten werden. Hierfür wurde eine Übersicht über Änderungen und deren Zukunft gegeben:

  • Spieler können 20 Geschenke in Beutel haben
    Bleibt erhalten
  • Für den ersten Fang des Tages gibt es dreifachen Sternenstaub und dreifache Erfahrung
    Bleibt erhalten
  • Rauch hält 60 Minuten
    Bleibt erhalten
  • Das Ausbrüten von Eiern geht schneller, da die erforderliche Distanz halbiert ist
    Wird ab dem 1. Oktober, 22 Uhr nicht mehr gelten
  • Rauch ist effektiver
    Die erhöhte Effektivität gilt ab dem 1. Oktober, 22 Uhr wie normal üblich nur wieder, wenn der Spieler sich bewegt
  • Kumpel-Pokémon schenken euch Geschenke
    Passiert ab dem 1. Oktober, 22 Uhr nur noch einmal am Tag und nur dann, wenn wenig Geschenke im Beutel sind
  • Das Drehen eines PokéStops verschenkt immer ein Geschenk
    An PokéStops hat man ab dem 1. Oktober, 22 Uhr nur noch eine erhöhte und keine garantierte Chance mehr, Geschenke zu erhalten
  • Brutmaschinen werden in mehr Boxen erhältlich sein

Zusätzlich wurde angekündigt, dass geplante Live-Events, welche bereits in Planung waren, auf 2021 verschoben werden, um der aktuellen Situation zu entsprechen.

Antworten 2

  • Schade dass die Brutzeit nicht mehr halbiert wird....

    Und verstehen tu ich es auch nicht. Gerade wenn ich mir die Zustände in den USA anschaue...


    Zitat
    • Rauch ist effektiver

      Gilt ab dem 1. Oktober, 22 Uhr nur noch, wenn der Spieler sich bewegt

    Was genau bedeutet die "Effektivität" in dem Fall? Erscheinen bspw, wenn ich die Wunderbox öffne, nur noch dann jede Minute Meltan, wenn ich mich bewege?

  • Hi,

    Was genau bedeutet die "Effektivität" in dem Fall? Erscheinen bspw, wenn ich die Wunderbox öffne, nur noch dann jede Minute Meltan, wenn ich mich bewege?

    Ich denke darauf läuft es hinaus...
    Passt ganz gut zur Ankündigung, das bald wieder Shiny-Meltan verfügbar ist. Mich schüttelt es richtig, wenn ich daran denke die gemütlich von der Couch aus zu fangen und dann steht auch noch der Winter bevor. Was eine Freude...


    Grüße

  • Diskutieren Sie mit!