Latios ab sofort als Gegner im Legendenkampf in Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist Latios als Gegner im Legendenkampf von Pokémon Masters EX wieder verfügbar. Das Pokémon kann in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen herausgefordert und besiegt werden, um Itembelohnungen zu erhalten oder spezielle Missionen für den Modus abschließen zu können. Die Missionen umfassen hierbei stets den Abschluss bestimmter Stufen unter besonderen Bedingungen und belohnen Spieler mit einigen Gefährtendrops M oder besonderen Emblemen, die es nur mit dem Legendenkampf von Latios gibt. Wurden die Missionen rund um Latios bereits erledigt, als es zum letzten Mal verfügbar war, können die Missionen nicht erneut abgeschlossen werden. Das Event läuft bis zum 11. November um 06:59 Uhr bevor Latios von einem anderen Legendären Pokémon abgelöst werden wird.