Neues Hauptkapitel ab sofort in Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist ein neues Hauptkapitel in Pokémon Masters EX verfügbar. Das Kapitel kann dann gespielt werden, wenn die vorher verfügbaren Kapitel erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Das neue Kapitel 27 "Gegen den Champ" bringt einige neue Stufen mit sich, welche sich rund um Cynthia drehen. Für den Abschluss der Stufen können einige Verstärkungsitems erhalten werden.

Zusätzlich ist eine neue Kampfvilla-Runde gestartet. Die Kampfvilla kann nun neu bestritten werden und wird bis zum 4. Dezember verfügbar sein. Auch sind ab sofort die Belohnungen der Kampfvilla aus dem Monat Oktober für alle Spieler verfügbar.

Außerdem ist nun eine spezielle Aktion aktiv, bei der von den Spielern verlangt wird, dass diese ihre Ausdauer investieren, um mit diesen eingesetzten Punkten besondere Missionen zu erfüllen. Die Missionen schalten dann nützliche Items und Juwelen frei.

Durch einen besonderen Trailer wurde zudem ein neues Gefährtenpaar angekündigt, welches erstmals einen Charakter aus der Galar-Region von Pokémon Schwert und Schild umfasst. Bisher ist nicht bekannt, um welchen Charakter es sich handelt oder wann dieser erscheinen soll. Den Trailer findet ihr hier: