Heiter-Challenge ab sofort in Pokémon Masters EX aktiv

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Ab sofort ist eine Heiter-Challenge in Pokémon Masters EX aktiv, welche bis zum 1. Dezember um 6:59 Uhr gespielt werden kann. Mit dem Start der Challenge können Spieler besondere Heiter-Tickets sammeln, die anschließend gegen hilfreiche Verstärkungsitems im Item-Tausch eingetauscht werden können. Zusätzlich gibt es Missionen rund um dieses Event, welche Glückskekse und -rollen freischalten können. Pro Tag kann nur ein Mal in diesem Event angetreten werden. Am 5. sowie am letzten Tag des Events könnt ihr zudem in besonderen Kämpfen gegen Wonneira bzw. Chaneira antreten und zusätzliche Heiter-Tickets erspielen.

Neben dem neuen Event ist nun auch eine PokéFestival-Suche rund um Cynthia & Knakrack 5★ und Troy & Metagross 5★ in der Gefährtensuche von Pokémon Masters EX aktiv, die damit auch eine 6★-EX-Form erhalten. Mit diesem besonderen Event-Banner können die beiden Einheiten mit einer Chance von jeweils 1,5% erhalten werden. Insgesamt besitzt die PokéFestival-Suche eine Gesamtchance von 10% auf eine 5★-Einheit. Das Banner ist bis zum 14. Dezember um 6:59 Uhr aktiv. Außerdem gibt es nun eine Spezielle G-Suche, bei der man für 3000 gekaufte Juwelen elf Gefährtenpaare erhält und anschließend aus einem Pool an Charakteren eine 5★-Einheit frei auswählen kann. Neben den Bannern bei der Gefährtensuche können Spieler nun auch einen neuen 7-tägigen Login-Bonus nutzen, der insgesamt 500 Juwelen und 40 Überspringtickets freischaltet. Dieser Bonus ist bis zum 3. Dezember um 6:59 Uhr aktiv.