Online-Turnier Drachenkönig-Cup ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Turnier wird mit Einzelkämpfen und Pokémon abgehalten, die sich im Pokédex, Rüstungs-Pokédex und Kronen-Pokédex befinden. Zusätzlich ist in jedem Team ein Legendäres Pokémon erlaubt. Die weiteren Kampfregeln findet ihr hier zusammengefasst. Alle Spieler, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten bei Veröffentlichung der Ranglisten im Dezember 50 Gewinnpunkte als Geschenk.

Antworten 2

  • Finde die Auswahl einsetzbarer Mons gut. Ich nehme vielleicht (also eher nicht teil), finde die Handhabung aber sympathisch, dass derlei viele Uber jetzt benutzbar sind. Sonst kommen die ja nie zum Einsatz.

  • Ich nehme gerade an dem Turnier teil, weil ich Lust hatte mal ein Team mit Schimmelreiter Coronospa zu spielen. Der Modus macht tatsächlich richtig Spaß und ich habe schon viele verschiedene Teams gesehen. Die Kombi aus Ditto und Zacian kommt auffällig oft vor. Lenovo-Schesan hast du auch noch teilgenommen? :pika:

  • Diskutieren Sie mit!