Online-Turnier „Kampf der Karpador“ ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Montag, den 25. Juli 2022 um 01:59 Uhr findet nun das Online-Turnier „Kampf der Karpador“ in Pokémon Schwert und Schild statt. Bei diesem Turnier werden Doppelkämpfe ausgetragen, wobei eines der beiden eingesetzten Pokémon Karpador sein muss und Legendäre Pokémon nicht erlaubt sind. Alle weiteren Informationen können in der Ankündigung nachgelesen werden. Jene Personen, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten bei Veröffentlichung der Ranglisten 50 GP als Geschenk.

Antworten 1

  • früher waren 50GP eine Ausnahme bei solchen Turnieren. Da gab es ziemlich oft irgendwelche Pokemon mit teilweise Attacken die so nicht möglich waren... schade das sich das so entwickelt hat.

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!