Kooperation zwischen The North Face und Gucci in Pokémon GO gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist eine Kooperation zwischen The North Face und Gucci gestartet, welche nun in Pokémon GO wiederzufinden ist. Die Kooperation umfasst insgesamt drei verschiedene Kleidungsstücke für Spieler: Eine Mütze, eine Tasche und ein T-Shirt. Die drei Kleidungsstücke können durch das Drehen bestimmter Gucci-PokéStops erhalten werden - jedoch nur in bestimmten Städten:

  • Europa, Mittlerer Osten, Afrika: Mailand, Florenz, Rom, Paris, Cannes, Madrid, London, Moskau, Wien, Brüssel, Berlin, Frankfurt, München, Kuwait-Stadt, Monacco, Doha, Amsterdam, Kapstadt, Johannesburg, Barcelona, Geneva, Istanbul, Dubai, Abu Dhabi
  • Nordamerika: Toronto, Vancouver, New York City, Los Angeles, Chicago, San Francisco, Atlanta, King of Prussia, Palm Desert, Scottsdale, Houston, Honolulu, Orlando, Paramus, Manhasset, Las Vegas, Beverly Hills, Miami, Tysons, Boston, Troy, Costa Mesa, San Diego, Seattle, Dallas, Washington DC, Nashville
  • Lateinamerika: Sao Paulo, Santiago, Monterrey, Mexico City
  • Asien: Bangkok, Hong Kong, Singapur, Osaka, Tokio, Macau, Kanazawa, Nagoya, Fukuoka, Sendai, Yokohama, Kobe, Sapporo, Nagoya, Hiroshima, Kyoto, Singapore, Taipei, Taichung
  • Australien: Sidney, Melbourne

Wie aus der Liste zu erkennen, sind manche Städte aus Deutschland oder Österreich. Wir haben diese für euch fett markiert.

Update 23:10 Uhr: Die englische Meldung zu der Kooperation listet neue Städte auf in denen Gucci-PokéStops gefunden werden können. Wir haben deshalb die Liste für euch aktualisiert. Mit der neuen Liste sind auch in Deutschland und Österreich Gucci-PokéStops verfügbar.

Antworten 4

  • Uff, jetzt kommt auch noch Gucci nach GO

    Also ich bin kein Fan davon, dass reale Klamotten nach/in GO als Productplacements kommen

    Sehe das auch so 1
  • Finde ich irgendwie unpassend.

    Kann sich ja jeder holen der es mag oder eben alles sammelt,

    Aber mir selbst gefällt die Idee nicht wirklich mit allem zu kooperieren.


    Pokémon & Gucci ... wer denkt denn an sowas?!

    Neeeeeee

  • So wie ich das verstanden habe sind diese Sonderkleidungsstücke nur n ausgewählten Orten und an ausgewählten Pokestops erhältlich. Passt dieses "Schickimicki-Konzept" zu Pokemon? Ich wage das stark zu bezweifeln!

    Als Bezahlkleidung meinetwegen....aber so?

    Neeeeee!

  • E k e l h a f t

  • Diskutieren Sie mit!