Pokémon Top Deck Academy ab dem 4. Februar verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Pokémon-Fans, die sich für das Pokémon Sammelkartenspiel interessieren und in diesem besser werden wollen, wurde nun eine Serie via Twitch und YouTube angekündigt, die dabei helfen soll das Pokémon Sammelkartenspiel zu lernen und in diesem besser zu werden. Die Top Deck Academy wird hierfür eine Serie an Videos sein, die bekannte Gesichter der Pokémon Sammelkartenspiel-Community zeigt und erklärt, wie man eigene Decks bauen kann. Gedacht ist die Serie für Anfänger bis Fortgeschrittene Spieler und wird ab dem 4. Februar immer Donnerstags um 23 Uhr unserer Zeit auf den offiziellen YouTube- und Twitch-Kanälen von Pokémon gestreamt werden.