Großes Sammelkarten-Update auf Bisafans ab sofort online

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wir haben den Sammelkarten-Bereich auf Bisafans für euch auf den Kopf gestellt! Ab sofort findet ihr nicht nur eine umfassende Kartensuche über alle verfügbaren Sammelkarten des Pokémon-TCGs, sondern auch eine Einbindung in unseren Bisafans-Pokédex. Das bedeutet, dass nun im Pokédexeintrag eines beliebigen Pokémon eingesehen werden kann, auf welchen Karten ein Pokémon abgebildet wurde. Unter den folgenden Links könnt ihr die neuen Funktionen ausprobieren:

Da unsere Kartengalerie aus Kartenbildern besteht, die wir selber fotografiert oder eingescannet haben, freuen wir uns zusätzlich stets über Bilder-Einsendungen per E-Mail, wenn euch auffallen sollte, dass ihr eine Karte besitzt, die ihren Weg noch nicht in unsere Galerie geschafft hat! Sendet uns gerne eure Bilder von Karten an unsere Mailadresse tcg@bisafans.de. Als Dankeschön nennen wir euch namentlich auf den Galerie-Seiten mit euren Kartenbildern!

Antworten 8

  • Schönes Update, so eine Kartensuche ist sicher hilfreich und vielleicht auch überfällig. Gefällt mir gut.

    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Hat man in Betracht gezogen, die Suchergebnisse zumindest als Thumbnail gleich auf die Ergebnisseite einzubinden? Akatsuki

  • Schönes Update, so eine Kartensuche ist sicher hilfreich und vielleicht auch überfällig. Gefällt mir gut.

    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Hat man in Betracht gezogen, die Suchergebnisse zumindest als Thumbnail gleich auf die Ergebnisseite einzubinden? Akatsuki

    Du kannst nun am Ende eine Option auswählen ob du eine Liste oder eine Bildergalerie bei der Suche angezeigt bekommen willst. Ich hoffe das passt so. Gute Idee, danke! :)

  • Ich hätte da jetzt eher an eine Hybrid Lösung gedacht, die den Informationsgehalt von beiden Welten vereint.


  • Ich hab eine ähnliche 3. Darstellung nun hinzugefügt Jakob Gute Idee² :)

  • Ich hab eine ähnliche 3. Darstellung nun hinzugefügt Jakob Gute Idee² :)

    Find ich gut, ich würde aber zur bessern Darstellung

    .col-md-1 {

    width: 8.33333333%;

    }

    entfernen. und ggf. das Padding bei den Thumbnails vllt auch entfernen, macht sie nochmal ein bisschen größer bei gleichbleibender Zellgröße.


    Letztendlich sollten die Bilder aus meiner Sicht ja schon die ganze Zellgröße einnehmen, die sich ohnehin durch die übrigen Informationen ergibt.

  • Jetzt müssen ja nur noch die Kartenbilder rein :D


    BlueFirefly Ich glaub du musst mal deinen Heartgould/Soulsilver-Karten einscannen^^

  • ZerberusAC

    als ob das die einzigen wären hahaha

    Aus Gen 1-5 kann ich ca 95% -97,5% der Karten stemmen (wenn man bei ein paar Karten ignoriert, dass die dan reverse sind und die Sprache egal ist)

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!