Dartiri als Community Day-Pokémon für den März in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer neuen offiziellen Meldung wurde soeben Dartiri als Community Day-Pokémon für den März angekündigt - zusätzlich wurde auch das Datum des nächsten Community Days bestätigt, welcher am Samstag, den 6. März von 11 bis 17 Uhr stattfinden wird. Somit wird das Vogel-Pokémon aus der Kalos-Region am Eventtag besonders häufig auftauchen. Mit Start des Community Days wird Dartiri außerdem erstmals in seiner Schillernden Form verfügbar sein. Entwickelt man ein Dartignis am Eventtag bis um 19 Uhr zu einem Fiaro, erlernt dieses die besondere Eventattacke Einäschern.

661.png662.png663.png

661.png662.png663.png

Neben der Möglichkeit sich das Pokémon in einer anderen Farbe zu schnappen, wird es für alle Spieler dreifache Fang-Erfahrung geben; außerdem wird Rauch drei Stunden lang anhalten. Wie gewohnt wird Dartiri auch in Schnappschüssen während des Events auftauchen und es kann eine eigene Spezialmission namens "Im Sturzflug voraus" für 0,99 Euro gekauft werden, die es Spielern ermöglicht, verschiedene Items und Begegnungen mit Dartiri freizuschalten. Im Shop wird es außerdem eine Box für 1280 Pokémünzen geben, die 50 Hyperbälle, 5 Glücks-Eier, 1 Knursp und 1 Top-Sofort-TM freischaltet.

Antworten 2

  • Oh, mal ein relativ neues Pokemon gleich zum Comm-Day.

    Aber leider auch mal wieder eines, was man jetzt eh schon an jeder Straßenecke sieht.


    mfg fox

  • Ich hätte mich eher über Staralili mit Himmelsfeger gefreut, aber wenigstens etwas neues. April muss ein Drache-Pokemon beeinhalten, weil andernfalls wird es ewig dauern, bis die Quest abgeschlossen werden kann.

  • Diskutieren Sie mit!