Neues Item-Paket für Pokémon Schwert und Schild verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über ein koreanisches Video zum Dynamax-Abenteuer in Pokémon Schwert und Schild wurde ein neuer Seriencode für ebendiese Spiele veröffentlicht. Dieser ist bis 3. April 2021 um 16:59 Uhr MESZ einlösbar und enthält 12 Riesennuggets und 12 EP-Bonbons XL. Um das Itempaket zu erhalten, muss in einer Ausgabe von Pokémon Schwert oder Schild über das Geheimgeschenk-Menü der Seriencode ADVENTUREB9F eingegeben werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Danke für diesen Newsbeitrag. Die Riesennuggets brauche ich nicht (habe im Spiel eh immer zu viel Geld und weiß nicht, wohin damit). Aber die EP-Bons nehme ich gerne.

  • Danke für diesen Newsbeitrag. Die Riesennuggets brauche ich nicht (habe im Spiel eh immer zu viel Geld und weiß nicht, wohin damit). Aber die EP-Bons nehme ich gerne.

    Also ich habe die 12 Riesennuggets für 3 AP-Plus in Urglmator eingetauscht vielleicht hast du daran Interesse sie dafür zu nutzen.

    Danke 2
  • Diskutieren Sie mit!