Kaumalat für den Pokémon GO Community Day im Juni bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von Pokémon GO wurde soeben angekündigt, dass der nächste Pokémon GO Community Day am Sonntag, den 6. Juni stattfinden wird. An diesem Tag wird Kaumalat im Mittelpunkt des Events stehen und häufiger antreffbar sein. Weitere Informationen zu möglichen Boni, oder einer kommenden Forschung passend zum Event, sind derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden, sobald umfangreichere Infos bekanntgegeben wurden.

443.png443.png

Antworten 11

  • Shiny interessiert mich das tatsächlich nicht so (weil Charmebolzen-Glitch-Platin), aber die XL-Bonbons nehme ich gerne mit

  • Wieder ein Pokemon in Go entwertet. Aber ja, auch ich nehme gern die XL-Candys. Hoffe nur, dass auch der Move passen wird...

  • YAY ENDLICH MEIN SHINY KAUMALAT

    Gefällt mir 1
  • Vielleicht endlich ein gutes Kaumalat über 91% :pika:

  • Jetzt kommt also doch noch ein Kaumalat Community Day.

    Der C-Day ist gut zum XL-Bollo farmen, daher werd ich vielleicht auch mal wieder ein wenig vor die Tür gehen, waren die letzten C-Days ja nicht unbedingt so reizvoll :D

    Ich hoffe, die Attacke wird nicht so der Bringer, sonst muss ich meine bisher entwickelten Knackracks alle mit Top-TMs verändern, auch wenn die sich von diversen Events angesammelt haben, wär es trotzdem schade drum :wacko:

  • Ich hoffe, die Attacke wird nicht so der Bringer, sonst muss ich meine bisher entwickelten Knackracks alle mit Top-TMs verändern, auch wenn die sich von diversen Events angesammelt haben, wär es trotzdem schade drum :wacko:

    Schön das du dir um so was Sorgen machen musst :upsidedown:

    Sehe das auch so 1
  • Wieder ein Pokemon in Go entwertet. Aber ja, auch ich nehme gern die XL-Candys. Hoffe nur, dass auch der Move passen wird...

    Inwiefern entwertet. Es war klar, dass es seinen eigenen C-Day früher oder später bekommen wird. :unsure:

  • Es war klar, dass es seinen eigenen C-Day früher oder später bekommen wird.

    Mir nicht, stattdessen gab und gibt es ja einige Möglichkeiten, es auch so zu bekommen. Wenn man möchte. Aber ja, ist natürlich bequemer, sich die Pokies an einem C-Day abzuholen.

    Gefällt mir 1
  • Ich finde den Begriff "entwertet" interessant gewählt. Es wird doch nicht schwächer, nur weil es dann einer breiteren Masse zur Verfügung steht.

  • Es war klar, dass es seinen eigenen C-Day früher oder später bekommen wird.

    Mir nicht, stattdessen gab und gibt es ja einige Möglichkeiten, es auch so zu bekommen. Wenn man möchte. Aber ja, ist natürlich bequemer, sich die Pokies an einem C-Day abzuholen.

    Nicht persönlich nehmen, aber Dratini, Larvitar, Kindwurm sowie Tanhel haben vorher ihre C-Days bekommen. Diese sind die Vorentwicklungen von Pseudo-Legendären und Kaumalat gehört auch dazu. Es ist schlichtweg einer der Nachfolger. Nur weil dessen schillernde Form vorher bereits erhältlich gewesen ist, ist das das noch lange kein Ausschlusskriterium, da andere Pokemon, bei denen man auch vorher in ihrer schillernden Form begegnen konnte, einen C-Day erhalten haben (Glumanda, Machollo). Kapuno wird auch seinen C-Day bekommen. Denke erst 2022.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort