Katy Perrys Song Electric offiziell veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde der vor einiger Zeit angekündigte Song "Electric" von Katy Perry veröffentlicht. In dem offiziellen Musikvideo zum Song tauchen unterschiedliche Pokémon auf und begleiten Katy Perry durch das Video. Der Song ist in Verbindung mit dem P25 Music-Projekt entstanden, welches in diesem Jahr zahlreiche Songs zu Pokémon veröffentlichen soll und dabei stets bekannte Interpreten nutzen möchte. Ende des Jahres soll ein digitales Album mit allen Songs aus diesem Jahr erscheinen.

Electric kann ab sofort auf YouTube, Apple Music und Spotify angehört werden:

Passend zu dem Erscheinen des neuen Songs, wurde eine Webseite zum vorbestellen von Merchandise veröffentlicht. Auf der offiziellen P25-Merchandisewebsite können ab sofort ein T-Shirt, ein Pullover und eine Tasche im Electric-Design vorbestellen. Der Versand der Kleidung soll rund um den 25. Juni beginnen. Zusätzlich kann auch die neue Single vorbestellt werden.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • Süßes Musikvideo. Finde, das funktioniert richtig gut mit dem Pokémonbezug ♡

    Sehe das auch so 2
  • Hab als erstes zufällig die Tasche gesehen und das Motiv auf den Klamotten bzw. der Tasche finde ich echt gut gelungen. :smalleyes: Beim Ansehen der Preise geht die Euphorie dann aber auch gaaanz schnell wieder in den Keller, zumal ich da nicht unbedingt Katy Perry draufstehen haben will. :dos:

    Das Lied möchte ich mir nicht anhören.

  • Geil... darf ich mir wie das andere von Post Malone das gezwungenermaßen 5 mal an Tag anhören wegen SWR3 Radio im Lager... so ein Dreck... und nicht mal ein Teil vom Soundtrack aus einen der Spiele dabei.

    Danke 2
  • ICONIC! I love the song.

  • Seichter 08/15 Popsong halt...

    Das Video hätte aber auch 1:1 ohne Pokemon stattfinden können...daher ziemlich öde und einfallslos.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!