Erweiterte Informationen zum Community Day mit Kaumalat angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem der kommende Community Day rund um Kaumalat bereits zuvor angekündigt wurde, wurden nun erweiterte Informationen zu dem Event rund um das Pokémon angekündigt. Das Event, welches wie bereits bekannt am 6. Juni stattfinden wird, wird wie auch bei vorherigen Community Days von 11 bis 17 Uhr laufen. Während dem Event können Spieler die dreifache Erfahrung für das Fangen von Pokémon erhalten. Eingesetzte Rauch-Items halten ganze drei Stunden lang. Zusätzlich besteht die Chance darauf Kaumalat in der Schillernden Form zu fangen.

Knarksel, die am Eventtag zwischen 11 und 19 Uhr zu einem Knakrack entwickelt werden, erhalten die besondere Event-Attacke Erdkräfte. Zusätzlich wird es wie immer auch Kaumalat-Begegnungen durch die Schnappschüsse in Pokémon GO geben. Für 0,99 Euro wird kurz vor dem Event erneut eine Spezialforschung verfügbar gemacht werden, die dieses Mal den Namen "Just a Nibble" tragen wird. Mit der Spezialforschung sollen zusätzliche Itembelohnungen und Begegnungen freigeschaltet werden können. Im Shop wird es außerdem eine Community Day-Box geben, die 50 Hyperbälle, 5 Rauch, 5 Glücks-Eier und eine Top-Lade-TM beinhalten wird.

443.png443.png