Fehlerbehebung und Anpassung für Pokémon UNITE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neues Update für Pokémon UNITE veröffentlicht, welches zwei wichtige Punkte im Spiel adressiert. Zum einen wurde ein Fehler mit Gengars Attacke Hex / Bürde behoben. Der Fehler existierte seit dem am Mittwoch erschienenen Update und bewirkte, dass die Attacke unter bestimmten Umständen manchmal keinen Schaden angerichtet hat.

Als zweites wurde die Erhöhung und Verringerung des Rangs bei gewerteten Spielen angepasst. Es wurde herausgefunden, dass der Rang sich bei Niederlagen stärker verringert, als es angedacht war. Mit einer Anpassung von dem Rangerhalt und dem Rangabzug bei Gewinnen und Niederlagen soll dies nun angepasst werden.

Zuletzt ist nun ein neues Holowear-Outfit für Quajutsu im Shop des Spiels verfügbar.