Pokémon Unite-Testphase in Japan und Updates auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist die offizielle Testphase für Pokémon Unite in Japan gestartet. Die Testphase soll dazu dienen die Serverstabilität zu testen, damit zum geplanten Erscheinen im Juli alle Vorkehrungen getroffen werden können, die noch offen sind. Durch den kurzen Test, können wir bereits jetzt unsere Informationsseiten auf Bisafans füllen und zahlreiche wichtige Informationen zu den Spielinhalten auflisten. So haben bereits jetzt alle unsere Pokémon auf den Übersichtsseiten ein ausführliches Update erhalten mit dem alle Attacken aufgelistet wurden.

Derzeit arbeiten wir weiterhin aktiv an den Informationsseiten und werden alles Wichtige für euch in unserem Pokémon Unite-Bereich auf Bisafans zusammenfassen! Schaut doch mal vorbei: