Dodri ab sofort als Kämpfer in Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist Dodri als neuer spielbarer Charakter in Pokémon Unite verfügbar. Das Pokémon zählt zu den Nahkämpfern und der Klasse Sprinter und kann als solche mit seinen Attacken besonders viel Schaden austeilen, muss dafür dicht an seine Gegner heran treten, kann danach jedoch dank seiner Attacken wieder schnell aus dem Kampfgeschehen herausfinden. Nach einem Treffer teilt dieses Pokémon zudem die gesammelte Aeos-Energie in zwei (Dodu) oder drei (Dodri) gleich große Teile auf und gibt sie nacheinander in der Punktezone des Gegners ab.


Die Unite-Lizenz für Dodri kann derzeit im Shop des Spiels für 575 Aeos-Juwelen gekauft werden. Mit Aeos-Münzen kann Dodri erst ab dem 22. September um 2 Uhr erhalten werden. Die Lizenz wird ab diesem Zeitpunkt 14000 Aeos-Münzen kosten. Zusätzlich gibt es ein Angebot für 789 Aeos-Juwelen, welches ebenfalls die Unite-Lizenz von Dodri beinhaltet, aber zusätzlich noch eines von zwei verfügbaren Holowear-Outfits freischaltet: Dodri (Lila Unite-Set) und Dodri (Oranges Unite-Set). Alle Informationen zu diesem neuen Kämpfer findet ihr wie immer bei uns:

Antworten 1