Meilensteine für Pokémon Unite auf Mobilplattformen erreicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Wochen wurden angekündigt, dass Pokémon Unite auf Android und iOS am 22. September 2021 erscheinen wird. Seitdem ist es möglich, sich für das Spiel in Apples App-Store oder dem Google Play Store vorzuregistrieren und damit einen Teil zu möglichen Meilensteinen beizutragen. Nun wurde enthüllt, dass fünf Millionen Vorregistrierungen erreicht wurden und alle drei Meilensteine bei Erscheinen für Mobilplattformen verfügbar gemacht werden. Konkret geht es hierbei um eine bestimmte Menge Aeos-Tickets, eine Unite-Lizenz für Pikachu sowie ein Festival-Kostüm für Pikachu. Um diese Items und Pokémon zu erhalten, muss bis 31. Oktober 2021 um 16:59 Uhr MEZ das Log-In-Event in Pokémon Unite auf Mobilplattformen absolviert werden.


Zusätzlich wird nun ein weiteres Paket mit 1.000 Aeos-Tickets in Aussicht gestellt, sofern 7,5 Millionen Vorregistrierungen erreicht werden.