Informationen zum großen Pokémon Café Mix-Update veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie in den Ingame-Nachrichten von Pokémon Café Mix berichtet wird, ist das große Update zu Pokémon Café ReMix Ende Oktober 2021 geplant. Weitere Details zur damit verbundenen Server-Wartung werden voraussichtlich Mitte Oktober geteilt.


Weiters ist für Mittwoch, den 13. Oktober 2021 ein Update geplant, mit dem die Netzwerkverbindung forciert wird. Dies sei notwendig, um etwaige Ungereimtheiten durch das Offlinespielen zu verhindern und wird auch nach dem Update bestehen bleiben.

Antworten 1

  • "Weiters ist für Mittwoch, den 13. Oktober 2021 ein Update geplant, mit dem die Netzwerkverbindung forciert wird. Dies sei notwendig, um etwaige Ungereimtheiten durch das Offlinespielen zu verhindern und wird auch nach dem Update bestehen bleiben."


    Hm, das macht das Spiel für mich um einiges unattraktiver. Mal schauen, wie lang die Motivation dann hält. Aber Café Mix hat unter anderem deswegen andere Apps von meinem Handy gedrängt (ich habe ungern zu viele Spiele; 2-3 sind mir mehr als genug), weil es offline funktioniert hat. Finde das schon schade, auch wenn es wohl offline zu Problemen führte.

  • Diskutieren Sie mit!