Übersicht der Spezialmissionen zu Zarude in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Event rund um Zarude beginnt am heute um 10 Uhr in Pokémon GO. Mit dem Event wird es nicht nur ein Wiedersehen mit dem Mauzi-Ballon und Jessie und James geben, sondern auch besondere Pokémon, die passend zum am 8. Oktober auf Netflix erscheinenden Kinofilm Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels in der Wildnis auftauchen können. Darunter ist unter anderem das Forscher-Pikachu, welches nun erneut, auch in seiner schillernden Version, erhalten werden kann. Zusätzlich tauchen auch Pokémon aus dem Film in den Raids auf.

Um Zarude während dieses Events erhalten zu können, muss eine besondere Spezialforschung abgeschlossen werden. Dank der Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt, welche Aufgaben auf euch zukommen werden:


  • Suche nach Zarude! (1/5)
    • Fange 7 verschiedene Arten an Pokémon: 1x sonnenstein.png Sonnenstein
    • Fange 7 Pokémon: Begegnung mit 050.png Digda
    • Mache 3 Schnappschüsse von Boden-Pokémon im Freien: 15x pokeball.png Pokéball
    • Gesamtbelohnung: 250x sternenstaub.png Sternenstaub, 10x nanabbeere.png Nanabbeere, Begegnung mit 529.png Rotomurf
  • Suche nach Zarude! (2/5)
    • Lande 5 großartige Würfe hintereinander: 5x sananabeere.png Sananabeere
    • Fange 10 Käfer-Pokémon: Begegnung mit 557.png Lithomith
    • Mache 3 Schnappschüsse von Käfer-Pokémon im Freien: 10x superball.png Superball
    • Gesamtbelohnung: 250x sternenstaub.png Sternenstaub, 10x himmihbeere.png Himmihbeere, Begegnung mit 415.png Wadribie
  • Suche nach Zarude! (3/5)
    • Verwende 20 Beeren beim Fangen von Pokémon: Begegnung mit 421-sonne.png Kinoso
    • Fange 30 Pflanze- oder Käfer-Pokémon: Begegnung mit 045.png Giflor
    • Mache 3 Schnappschüsse von Pflanze-Pokémon im Freien: 10x superball.png Superball
    • Gesamtbelohnung: 500x sternenstaub.png Sternenstaub, 10x sananabeere.png Sananabeere, Begegnung mit 274.png Blanas
  • Suche nach Zarude! (4/5)
    • Besiege 6 Team GO Rocket-Rüpel: Begegnung mit 168.png Ariados
    • Fange 15 Pokémon mit Wetterverstärkung: Begegnung mit 012.png Smettbo
    • Mache 3 Schnappschüsse von Flug-Pokémon im Freien: 10x hyperball.png Hyperball
    • Gesamtbelohnung: 500x sternenstaub.png Sternenstaub, 1x knursp.png Knursp, Begegnung mit 627.png Geronimatz
  • Suche nach Zarude! (5/5)
    • automatisch abgeschlossen: 1000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 1000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 1000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: Begegnung mit 893.png Zarude, 10x bonbon.png Zarude-Bonbon, 1000x sternenstaub.png Sternenstaub

Antworten 5

  • Hat einer von Euch auch zurzeit Probleme in Go rein zu kommen? Der Ladebalken lädt bei mir nicht zu Ende. Hab es mit WLAN und Mobile Daten probiert.

  • Hat einer von Euch auch zurzeit Probleme in Go rein zu kommen? Der Ladebalken lädt bei mir nicht zu Ende. Hab es mit WLAN und Mobile Daten probiert.

    Ich hatte bisher keine Probleme gehabt, ins Spiel zu kommen und GBL hat auch flüssig funktioniert.

  • Das Spiel funktioniert bei mir ebenfalls reibungslos. Sofern das Problem nicht beim Netzanbieter liegen sollte, sollte vielleicht der Cache einmal geleert werden.

  • Das Spiel funktioniert bei mir ebenfalls reibungslos. Sofern das Problem nicht beim Netzanbieter liegen sollte, sollte vielleicht der Cache einmal geleert werden.

    Also am Internet liegt es nicht. Cache hab ich geleert, funktioniert trotzdem nicht.

  • Gleich schon in der zweiten Aufgabenreihe schon "5 großartige Würfe hintereinander" ist schon recht happig. Wenn man sich die anderen Aufgaben so durchliest ist das wohl die schwerste Teilaufgabe. Solche Hintereinander-Aufgaben führen bei mir auch immer zu Frust, wenn dann nach dem 3. Treffer die Serie wieder reißt und man wieder von vorn beginnen muss. Wenn wenigsten nur gute Würfe gefordert wären.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!