Begrenzte Forschung für technische Probleme in Pokémon GO verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Beginn des Halloween-Events in Pokémon GO wurde Galar-Laschoking zum ersten Mal im Spiel verfügbar. Aufgrund eines Bugs entwickelten sich Galar-Flegmon, die die Entwicklungsanforderungen erreicht hatten, allerdings zu Galar-Lahmus weiter, wofür sich Niantic nun mit einer Begrenzten Forschung entschuldigt. Diese ist bis 27. Oktober 2021 um 22:00 Uhr MESZ verfügbar und beinhaltet neben Items und Bonbons eine Begegnung mit einem Galar-Flegmon.

Begrenzte Forschung: Galar-Laschoking

  • Fange ein Pokémon: 10x pokeball.png Pokéball
  • Fange 3 Pokémon: 50x bonbon.png Flegmon-Bonbon
  • Fange 5 Pokémon: 1x rauch.png Rauch
  • Gesamtbelohnung: Begegnung mit 079-galar.png Galar-Flegmon, sternenstaub.png 1.000 Sternenstaub, 1.000 EP