Daten für Community Days im November und Dezember veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein Entwicklertagebuch-Video zu Pokémon GO veröffentlicht. In dem 7-minütigen Video werden Einblicke zu der Planung und Entwicklung von Community Days in Pokémon GO gegeben. Neben diesen Informationen wird auch ein kurzer Rückblick auf vergangene Events gezeigt.


Innerhalb des Videos wurde bereits der kommende Community Day, welcher im November stattfinden wird, angeschnitten. Dort wird angekündigt, dass das Community Day-Pokémon im November ein Pokémon aus der Sinnoh-Region sein wird und den Typen Elektro besitzt. Welches Pokémon das sein wird, soll in naher Zukunft enthüllt werden. Neben dem Pokémon wurden auch die kommenden Daten für die Community Days in diesem Jahr bestätigt. An folgenden Daten wird in diesem Jahr ein Community Day stattfinden:

  • 21. November
  • 18. und 19. Dezember

Die Daten für kommende Community Days sollen in Zukunft gesammelt zum Start einer jeden neuen Jahreszeit in Pokémon GO angekündigt werden, damit Spieler sich auf die Eventtermine vorbereiten können.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Ein Elektro-Pokémon aus Sinnoh also? Lass mich mal raten:

    Sheinux Sheinux!

    Sehe das auch so 1
  • Ein Elektro-Pokémon aus Sinnoh also? Lass mich mal raten:

    Sheinux Sheinux!

    Na die Auswahl an Sinnohs vom Elektro Typ ist ja auch klein mir fallen nur Rotom,Sheinux und Pachirisu ein ...

    Letzteres ist eher unwahrscheinlich da meines Wissens ein Regionales,Rotom ist das überhaupt schon zu fangen ?

    Ich denk auch das Sheinux am Wahrscheinlichsten ist hab ich nur schon zwei Shinys von na ja ... ^^°

  • Na die Auswahl an Sinnohs vom Elektro Typ ist ja auch klein mir fallen nur Rotom,Sheinux und Pachirisu ein ...

    Letzteres ist eher unwahrscheinlich da meines Wissens ein Regionales,Rotom ist das überhaupt schon zu fangen ?

    Rotom ist noch nicht fangbar und angesichts dessen, dass bisher ausschließlich Pokémon mit einer oder zwei Entwicklungen im Mittelpunkt standen, ist mit ihm und Pachirisu wohl eher nicht zu rechnen. Sheinux würde sich da definitiv anbieten.

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!