DEIN Geschenk-Bisa für SD/LP am 19.12.2021!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Rahmen der Bisafans Live-Streams bei Twitch wählten die Fans drei Zuchtattacken für Bisasam aus, die wir nun speziellen Geschenk-Bisas beibringen. Dabei handelt es sich um die Attacken Blattgeißel, Blättersturm sowie Zauberblatt! Das Wesen ist neutral und das DV-Potential ist "sehr groß". Auf jeden Fall wird sich jeder Fan auch einen Wunschnamen für sein Geschenk-Bisa auswählen dürfen, den wir dem Bisa dann vor dem Tausch beim Namensbewerter geben!


Wenn du gerne ein Bisasam Level 1 vom Originaltrainer Bisa haben willst, welches doppelte Erfahrung sammelt (wie jedes getauschte Pokémon), die drei Zuchtattacken beherrscht und deinen Wunschnamen hat, brauchst du lediglich am Sonntag, 19.12.2021 zwischen 18-22 Uhr in den Bisafans Live-Stream bei Twitch kommen und deine Wünsche im Chat posten. Um 18 Uhr, 20 Uhr sowie 22 Uhr werden dann jeweils alle Geschenke vertauscht! Du kannst natürlich gerne auch während des gesamten Streams bleiben und zuschauen oder mitmachen :grin:


Bitte beachte, dass diese Aktion nur für die neuen Editionen Pokémon Strahlender Diamant sowie Leuchtende Perle gilt und du ein beliebiges Pokémon im Tausch hergeben musst (so funktioniert der Tausch im Spiel nun einmal...). Schnappe dir vor dem Tausch also ein wildes Pokémon :grin: Die Aktion läuft, solange wir Geschenk-Bisas vorrätig haben. Ach ja, wir streamen jeden Mittwoch sowie von Freitag bis Sonntag von 18-22 Uhr bei Twitch, Aufzeichnungen aller Streams gibt es auch hier bei YouTube, dort sogar mit den praktischen Sprungmarken zum Vorspulen :bear: