Bisafans-Adventskalender 2021: Das vierzehnte Türchen lockt euch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schwebt bei euch schon der Plätzchenduft in der Luft? Leuchten jeden Abend bunte Lichter? Ob ihr nun diese weihnachtlichen Traditionen kennt oder wenig Interesse zeigt, spielt hier keine Rolle. In unserem Adventskalender ist jeder willkommen und darf das nächste Türchen öffnen! So auch das 14. Türchen, das heute wieder ein neues Werk eines Bisafans beherbergt und natürlich auch die Möglichkeit, sich für die Verlosung (wieder) anzumelden!


Auch wenn wir schon mehr als die Hälfte durch haben und nur noch zehn Türchen bleiben, freuen wir uns weiterhin auf eure Einsendungen. Bilder, Texte, Photos - solang das Motiv winterlich ist und Pokémon behandelt, gehört das definitiv in unseren Bisafans-Adventskalender, damit auch ihr - von Fans für Fans - diesen mitgestalten könnt. Wir sind gespannt auf eure Werke! Für mehr Informationen und welche Vorteile das Einsenden von Fanwork euch bringt, erfahrt ihr unter den folgenden Links:

Weiterführende Links