Bisafans-Adventskalender 2021: 15 Türchen sind heute offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern taumelte im Meer aus Schneeflocken ein Pandir hinter dem Türchen, stolperte und öffnete dabei auch gleich das nächste Türchen. Somit könnt ihr jetzt auch Türchen Nummer 15 öffnen und erkunden, ob auch heute ein Pokémon durchtanzt oder doch was anderes passiert. Schickt über das Anmeldeformular nebenbei einen Gruß ab und nehmt damit bei der aktuellen Verlosung teil. Wenn ihr das schon habt, dann erhöht ihr automatisch die Chance mit jedem weiteren Tag, an dem ihr euch anmeldet.


Knapp über eine Woche bleibt, um die Inhalte im Bisafans-Adventskalender 2021 zu entdecken und auch, um diese selber zu gestalten. Wer die letzten Tage noch nutzen möchte und damit auch die eigenen Chancen auf den Hauptpreis erhöhen, sollte bald schon kreativ werden und uns das kreierte Werk zuschicken! Was es ist, bleibt eurem Künstlergeist überlassen. Hauptsache es ist winterlich und hat Pokémonbezug. Viel Spaß, wir freuen uns schon auf weitere Einsendungen!

Weiterführende Links