Bisafans-Adventskalender 2021: Die Regentropfen spülen Türchen 16 auf!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Während es bei uns mehr regnet als schneit und das Weiß sich verabschiedet hat, hat uns gestern ein Bisafan in einen wunderschönen Winterwald mit Reimen eingeladen und ein prächtiges Bild eines geschmückten Tannenbaums gemalt. So stellen wir uns Freude vor! Einen Baum können wir euch aber leider nicht nach Hause schicken, aber mit etwas Glück, wird euer Name bei der aktuellen Verlosung gezogen und ihr erhaltet einen tollen Sachpreis! Ganz nach dem Motto - jeder ist seines Glückes Schmied - könnt ihr dazu beitragen, dass eure Chancen steigen, indem ihr euch täglich für die laufende Verlosung über unser Anmeldeformular hinter dem tagesaktuellen Türchen anmeldet.


Auch über Fanwork-Einsendungen, wie z. B. das Gedicht von gestern oder die anderen tollen Werke, steigert ihr eure Chancen. *pscht* Kommt näher, ich möchte euch hierzu was sagen: Eventuell erfahren wir schon bald, was nun dieser ominöse Hauptpreis ist, für man sich qualifizieren kann. Vergesst also nicht, weiterhin täglich vorbeizuschauen. Wir freuen uns jeden Tag auf euch!

Weiterführende Links