Bisafans-Adventskalender 2021: Letzte Chance hinter Türchen 18 bei der vierten Verlosung teilzunehmen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Freut ihr euch auch so über die schönen Lichtlein überall? Bisasam kann sich kaum satt sehen, ähnlich wie wir nicht an euren Werken für den Bisafans-Adventskalender 2021! Noch habt ihr fünf Tage Zeit, um den Adventskalender mitzugestalten und euch mehrere Lose für die Hauptverlosung zu sichern. Gestern wurden die Hauptpreise bekannt gegeben und mit jeder Anmeldung qualifiziert ihr euch nicht nur für die laufende Verlosung, sondern auch die große Hauptverlosung am Ende.


Dazu gibt es auch noch ein schönes Extra hinter jedem Türchen in Form der winterlichen, pokétastischen Werke aus der Pokémon-Community. Bilder, Texte, Photographien oder auch Gedichte erwarten uns fast jeden Tag hinter dem nächsten Türchen. So auch heute, am 18. Dezember und dem letzten Adventssamstag vor Weihnachten! Genießt den Tag, nutzt eure Gewinnchancen und habt ein tolles Wochenende!

Weiterführende Links