Wettbewerbs-News! | Fanart-News Ausgabe #5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der März bietet uns nicht nur wärmere Temperaturen, sondern auch viele andere faszinierende Spektakel.
Kaum ist die Sonnenfinsternis rum, geht's auch im Fanartbereich bunt zustande.
Neue Wettbewerbe der Fanartsaison warten auf euch und der Vote des letzten ist zueende, aber das ist nicht alles!
Lest weiter und erfahrt, was der Fanartbereich im März für euch bereithält!



Unser Headerbild der Ausgabe stammt von @Moriar†y und trägt den Titel "SSB4".
[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2014/361/1/9/smash___pit_vs__marth_by_zurenachan-d8bf8wk.jpg]
Weitere wundervolle Werke findet ihr im Link zur Galerie!




Zitat


Ein Pokémonabenteuer startest du niemals alleine. Nein, nicht nur, dass du von deinem eigenen Pokémon begleitet wirst,du triffst auch früher oder später auf jemanden, der sich immer mit dir messen will.
Diese Person will dich mal übertreffen, mal antreiben, aber fest steht, dass das ein langer und harter Konkurrenzkampf sein wird.
Wer gewinnt das nächste Duell? Wer hat die stärkeren Pokemon? Wer füllt schneller den Pokedex? Wer wird der neue Champ?
Genau um diese Personen dreht sich der diesmalige Wettbewerb!


Pünktlich zu Anfang des Märzes startet ein neuer Wettbewerb der Fanartsaison mit dem Thema "Die ewigen Rivalen" Ihr habt nur noch ein paar Stunden Zeit, also los! Die Anmeldung findet ihr hier.
Wir hoffen auf viele, kreative Abgaben!



Dazu dürfen wir den Gewinnern der letzten Wettbewerbe mit dem Thema: "Cosplay-Pokémon" gratulieren. Den ersten Platz des Anfängerwettbewerbes teilen sich @Cloudstripe und @Juuzou. Beim Profiwettbewerb dürfen wir @Maylara 's Abgabe bestaunen.


Gleichzeitig läuft auch das Pokédex-Projekt. Achtung, die aktuellen Runden findet ihr wieder im Unterforum des Pokédex-Projektes des Fanartbereiches! Und auch bei diesem erhalten die Sieger des Projektes auch 3 Punkte in der Punkteliste der Saison und bereits die Teilnahme gibt euch einen Punkt. Also schnappt euch die Stifte und das Papier und legt los! Zeit habt ihr noch bis zum 29. März um 20 Uhr.

Jungglut Jurob
Durch einen Klick auf eines der Pokémon gelangt ihr zu jeweiligen Runde :3




Dazu dürfen wir nun @Amaroq gratulieren, denn sie wurde letzten Monat zur Fanartmoderatorin befördert!
Leider müssen wir uns aber auch von @Mewy verabschieden, welche ihren Posten als Fanartmoderatorin abtritt.
Wir bedanken uns hierbei für die lange Mitarbeit und wünschen ihr noch viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Weg.


Das war's auch schon mit der Märzausgabe der Fanartnews. Wir wünschen euch noch viel Spaß in den Ferien und frohe Ostern!
Euer Fanartskomitee o/

News verfasst von @Lucius.