[Japan] Sammelkartenerweiterung „Battle Region“ angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Seite wurde heute eine neue Sammelkartenspiel-Erweiterung vorgestellt. Die Erweiterung mit dem Namen „Battle Region“ erscheint offiziell am 25. Februar 2022 und umfasst mindestens 67 verschiedene neue Karten. Darunter neue Pokémon-V-Karten zu Starmie und Knakrack, Karten von „Glänzenden Pokemon“ wie Quajutsu und Reladero und verschiedene weitere Pokémon wie wie Evolutionsreihe von Lichtel.


Mit diesen Glänzenden Pokémon in diesem Set wird außerdem eine neue Regel für Decks eingeführt: Pro Deck darf nur noch eines dieser Pokémon gespielt werden. Diese Regel wurde wegen den speziellen Fähigkeiten, die die Glänzenden Pokémon besitzen eingeführt.

Antworten 2