Übersicht der Spezialforschung zum April, April 2022-Event in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 1. April um 0 Uhr startet das April, April 2022-Event in Pokémon GO. Das Event läuft über den gesamten 1. April und stellt eine Spezialforschung und Ditto in den Mittelpunkt. Neben Ditto, welches häufiger in der Wildnis und in einer Event-Feldforschung auftaucht, gibt es auch neue Sticker, die Ditto in verschiedenen Ausführungen zeigen.

Passend zum Start des Events ist eine Spezialforschung verfügbar. Durch die Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt, welche Aufgaben auf euch warten:

  • April, April 2022 (1/3)
    • Fange 10 Pokémon: 25x pokeball.png Pokéball
    • Fange 5 Normal-Pokémon: 5x trank.png Trank
    • Lande 5 gute Würfe: 5x nanabbeere.png Nanabbeere
    • Gesamtbelohnung: 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 15x Ditto-Bonbon, 5x himmihbeere.png Himmihbeere
  • April, April 2022 (2/3)
    • Fange 10 Pokémon: 15x superball.png Superball
    • Fange 3 Ditto: 5x supertrank.png Supertrank
    • Verschicke 10 Pokémon: 5x sananabeere.png Sananabeere
    • Gesamtbelohnung: 1500 Erfahrung, 15x Ditto-Bonbon, 1x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
  • April, April 2022 (3/3)
    • automatisch abgeschlossen: 10x hyperball.png Hyperball
    • automatisch abgeschlossen: 5x hypertrank.png Hypertrank
    • automatisch abgeschlossen: 3500 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 3000x sternenstaub.png Sternenstaub, 15x Ditto-Bonbon, Begegnung mit 132.png Ditto

Antworten 2

  • Hmm, Kecleon hätte mir zugegeben besser gefallen, aber nun denn. Da werden sich sicherlich einige (neuere) Spieler freuen, dass sie endlich ihre noch offene Ditto-Quest abschließen können.

  • Hmm, Kecleon hätte mir zugegeben besser gefallen, aber nun denn. Da werden sich sicherlich einige (neuere) Spieler freuen, dass sie endlich ihre noch offene Ditto-Quest abschließen können.

    Kecleon werden wir spätestens zur Hoenn Go Tour bekommen, wenn diese nächstes Jahr stattfinden sollte.


    Übrigens bin ich mit dieser Questreihe schon durch. Wo bleibt da die Herausforderung?

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!