Anime Episode 1.198 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Freitag wurde in Japan erstmals die 1198. Folge mit dem Titel „Mohns und Lillys Wiedersehen im Schneefeld“ (frei übersetzt) der aktuellen Staffel Pokémon Reisen ausgestrahlt. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge:

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Folgen der 23. und andere ausgewählte Anime-Staffel könnt ihr außerdem im Internet bei Pokémon TV anschauen!