Update 2.0.1 für Pokémon HOME veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sowohl für die Switch- als auch für die Mobilversionen von Pokémon HOME ist nun das Update 2.0.1 veröffentlicht worden. Dieses enthält verschiedene Bugfixes zu Problemen, die mit der letzten großen Versionsnummer aufgetreten sind. Unter anderem wurde eine Fehlermeldung nach dem Ablegen von Pokémon behoben, die zum Fehlercode 10015 führte. Alle Betroffenen erhalten hierfür als Entschädigung zehn Tage des Premium-Angebots von Pokémon HOME.

Antworten 1

  • Hm, den Bug bei zwei meiner Sticker hat es dadurch noch immer nicht behoben. Sowohl das Galar-Vogel-Trio noch meine aktuelle Stickeranzahl werden für die Aufgaben in der App anerkannt :unsure:

  • Diskutieren Sie mit!