Update 2.0.0 für Pokémon HOME veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort kann für Nintendo Switch, Android und iOS das Update 2.0.0 von Pokémon HOME heruntergeladen werden. Dieses ermöglicht die Verbindung mit den Spielen Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle sowie Pokémon-Legenden: Arceus und darüber hinaus können neue Pokémon und Formen übertragen werden. Diese ermöglichen zudem den Abschluss neuer Missionen sowie den Erhalt neuer Sticker und in der Detailansicht eines Pokémon können Informationen zum Fundort eingesehen werden.


Wie vor wenigen Tagen erwähnt wurde, wird der Zugriff auf Pokémon HOME auf mehrere Wellen ausgerollt, sodass im Laufe des Tages die Software bedient werden kann.


Für die erstmalige Verbindung können spezielle Pokémon erhalten werden. Wird ein Pokémon aus Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle zum ersten Mal über die Switch-Version von HOME übertragen, werden über die Mobilversion Chelast, Panflam und Plinfa mit ihren versteckten Fähigkeiten verteilt. Bei der Übertragung eines Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus können wiederum Bauz, Feurigel und Ottaro mit maximalen Leistungsleveln in der Mobilversion erhalten werden.


387.png390.png393.png722.png155.png501.png

Antworten 25

  • Bei mir wird immer noch Wartungsarbeiten angezeigt, sind die immer noch zu Gange?

  • Die Wartungsarbeiten sind grundsätzlich zu Ende, jedoch wird der Zugriff in mehreren Wellen ausgerollt, um die Server nicht zu überlasten. Im Laufe des Tages solltest du also auf Pokémon HOME zugreifen können. Mondscheinglaziola

    Danke 1
  • Man muss erst von Game Freak freigeschaltet werden, man das wird doch wieder ewig und 3000 Jahre dauern.

  • Schön, dass das Update so schnell gekommen ist. Die Freischaltung lässt noch auf sich warten.

  • Bei mir steht auch noch das Wartungsarbeiten für den Server sind.

  • Starbase35

    Zitat

    Um eine Serverüberlastung zu vermeiden, wird der Prozess zum Einloggen jedoch nicht für alle gleichzeitig, jedoch bis spätestens Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 03:00 Uhr MESZ möglich sein.

    In der Ankündigung von gestern stand doch drin, dass es nach und nach ausgerollt wird, damit Serverüberlastungen vermieden werden... Also nichts ungewöhnliches, dass man noch keinen Zugriff hat.

    Danke 1
  • Hab endlich alles übertragen Zeit wurde es!

  • Hab endlich alles übertragen Zeit wurde es!

    Bei mir (Österreich) funktioniert es immer noch nicht :(

  • Update funktioniert nun bei mir auch.

    Das einzige, was ich nun aber enttäuscht feststelle, dass bereits lagernde Pokémon in HOME ihre ZA verlernen, obwohl die Attacken auf BDSP erlernt werden können…

  • Bei mir hat Home nun auch endlich funktioniert und konnte die mir noch fehlenden Pokemon übertragen. Die entsprechenden Geschenke wurden auch empfangen, inklusive gab es noch das Magearna im Pokeball-Look dazu!

  • Diskutieren Sie mit! 15 weitere Antworten