Glaziola und weitere Pokémon für Pokémon Unite angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird am Donnerstag, den 21. Juli 2022 Glaziola in Pokémon Unite als neuer Kämpfer hinzugefügt. Glaziola zählt zu uden Angreifern und besitzt die Unite-Attacke Blitzeis. Glaziolas Unite-Lizenz kann vom 21. Juli um 9 Uhr bis zum 14. August um 1:59 Uhr mit Hilfe von Spezial-Missionen freigeschaltet und daher kostenlos erhalten werden.


Des weiteren sind für den 4. August Masskito und für den 16. August Despotar als spielbare Charaktere geplant. Außerdem sollen im September drei weitere neue Pokémon für Pokémon Unite enthüllt werden.


Zum ersten Jubiläum ist nun auch ein neuer Trailer verfügbar, der unter anderem neuen Spielmodus „Alle gegen Einen“ vorstellt. In diesem Modus können sich Spielende von Pokémon Unuite zusammentun, um gegen Boss-Pokémon zu kämpfen. Hierbei können Punkte gesammelt werden, die anschließend auf einer Rangliste mit anderen Teams zusammengefasst wird. Je höher der eigene Platz auf der Rangliste ist, desto bessere Belohnungen werden freigeschaltet. Der „Alle gegen Einen“-Modus wird in drei vorgegebenen Zeiträumen verfügbar sein: 21. Juli bis 24. Juli, 1. August bis 7. August und 15. August bis 21. August.


Angekündigt wurde außerdem die neue Funktion „Pokémon-Stärkungsmedaillen“. Diese können in den Stufen Gold, Silber und Bronze gesammelt werden, wenn eine Energie-Belohnung erhalten wird. Die Stärkungsmedaillen können laut offizieller Ankündigung von Spielenden individuell zusammengestellt werden, um sich die Effekte im Kampf zunutze zu machen.



Zuletzt wurden diverse weitere kleine Events und Geschenke angekündigt: So wird es zwischen dem 21. Juli und dem 12. Oktober einen Anmeldebonus geben, der belohnt, wenn sich 5 Mal während dem Eventzeitraum in Pokémon Unite eingeloggt wird. Das Einloggen kann an 5 nicht aufeinanderfolgenden Tagen vorgenommen werden. Der Anmeldebonus schaltet die folgenden Lizenzen und Holowear-Outfits frei:

  • Tag 1: Pikachu + Eleganz-Holowear für Pikachu
  • Tag 2: Lucario + Konzert-Holowear für Lucario
  • Tag 3: Turtok + Feuerwehr-Holowear für Turtok
  • Tag 4: Relaxo + Pyjama-Holowear für Relaxo
  • Tag 5: Feelinara + Karo-Holowear für Feelinara

Zudem kann zwischen dem 21. Juli und dem 1. September eine Jubiläumstorten-Herausforderung angetreten werden. In dieser ist es möglich durch bestimmte Aktionen Sahnehäubchen zu sammeln, die anschließend eingelöst werden können, um diverse Belohnungen freizuschalten. Darunter befinden sich ein Holowear-Outfit für Castellith und Urgl.



Ab dem 21. Juli startet außerdem die 5. Saison der Rangkämpfe, welche mit der neuen Saison ein Holowear-Outfit für Silvarro freischaltet, wenn der Ultra-Rang erreicht wird. Passend dazu startet auch ein Kampfpass (Saison 9), mit welchem ein Holowear-Outfit für Pikachu und Knuddeluff erhalten werden kann. Passend zu dem Pass können Spezialtickets freigeschaltet werden, die in einem Tauschbüro gegen Holowears, Modeartikel oder Belohnungen aus vergangenen Kampfpässen (Saison 1 und 2) eingelöst werden können.



Spielende, die Freunde zu Pokémon Unite einladen erhalten zwischen dem 21. Juli und dem 11. August eine Belohnung für neue Anmeldungen. Diese Belohnung beinhaltet eine zufällige Box mit Holowear-Tickets, Energie-Boostern oder anderen Belohnungen. Neu angemeldete Spieler erhalten zudem die Outdoor-Holowear für Lahmus, wenn eine bestimmte Anzahl an Rangkämpfen gewonnen wurde. Außerdem erhalten wiederkehrende Fans verschiedene Belohnungen, wenn sie mit Freunden zwischen dem 21. Juli und dem 4. August spielen und zuvor mindestens 14 Tage nicht im Spiel eingeloggt waren.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Also habe gerade den Englischen Trailer dazu geschaut, dort ists anders herum, Masskito erscheint zuerst, dann erst Despotar - sollte ggf. korrigiert werden, wenn da vllt nur etwas durcheinander gebracht wurde.


    Ansonsten ist meine Motivation was Unite angeht mittlerweile echt eher niedrig, aber ich freu mich trotzdem irgendwie drauf. :)

  • Wow, jetzt scheinen sie gemerkt zu haben wie gut neue Kämpfer wirken um neue oder alte Spieler anzulocken. XD

    ... Aber Despotar werde ich mal ausprobieren, verdammt jetzt haben sie mich wieder :blush:

  • Alleine das man als Larvitar rumlaufen kann ist ein Grund wieder mehr zu spielen^^

    Wobei neue Mons nur die wirklich Problemkinder bei dem Spiel kaschieren.

    But hey maybe wird alles anders mit dem Draft Mode der kommen soll und den neuen Anpassungen im Ranked System^^

    So oder so freue ich mich schon einmal darauf demnächst auf einer lane mit drei Evolis zu spielen bzw. mit sechs wenn das Gegner Team auch ne trippel Attack Botlane spielt xD

  • Diskutieren Sie mit!