Neue Monatsziele im September 2022 enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Monatsersten sind nun in Pokémon Café ReMix die neuen Monatsziele für September 2022 erreichbar. Diese können durch Erledigung regulärer Bestellungen sowie Trainingsrunden abgeschlossen werden und können durch den Kauf eines Premiumpasses erweitert werden.


Anders als sonst können spezielle Belohnungen dieses Mal ausschließlich über das Premium-Menü erhalten werden. Dies beinhaltet Lichtel als neuen Mitarbeiter im Café auf Stufe 10 sowie ein Laternen-Outfit auf Stufe 30.


Zusätzlich ist das neue Punkte-Event mit Kirlia gestartet, bei dem ein Barock-Outfit erhalten werden kann.

Antworten 3

  • Die Einführung der Paywall im Café.

    Jetzt gibt es bestimmte Pokémon nur noch gegen echtes Geld, sehr schade und Grund für mich das Spiel zu beenden.

    Empathie 3
  • Zitat
    Lichtel kann als neuer Mitarbeiter erhalten werden.

    Sollte geändert werden in "Lichtel kann als neuer Mitarbeiter gekauft werden". :ugly:

  • Sollte geändert werden in "Lichtel kann als neuer Mitarbeiter gekauft werden". :ugly:

    Guter Punkt, das wurde soeben angepasst. Ehrlich gesagt war ich zum Zeitpunkt des Schreibens auch ziemlich enttäuscht von dieser Entscheidung und mich würde nicht wundern, wenn viele Leute aus diesem Grund mit dem Spielen aufhören.

  • Diskutieren Sie mit!