Vorschau: Episode 870 + Zusammenfassung: Episode 867

Am nächsten Donnerstag, den 23. April, wird in Japan die 870. Episode des Pokémon-Animes, „Kampf in den Sümpfen! Numerugon VS Furajesu!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:



Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu diesem Teil finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!


Außerdem wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um die Zusammenfassung zur 867. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Verbrechensaufklärung in Miare City! Citroid VS Schwarzer Citroid!!“, die am 2. April erstmals ausgestrahlt wurde, erweitert.
In der Episode treffen sind Satoshi, Serena und Eureka in Miare City angekommen, doch der Arenakampf mit Citron muss warten, als Junsa plötzlich auftaucht und den Citroid festnehmen muss. Natürlich machen sich die Freunde zusammen mit der Reporterin Pansy daran, die Sache aufzuklären und den wirklichen Verbrecher zu schnappen.


Weiterführende Links