Gewinnt Codes von Marshadow, Genesect und Volcanion mit Bisafans und GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Achtung! Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinne privat verschickt! Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und natürlich auch ein großes Danke an GameStop für die Seriencodes.💚


Derzeit, und noch bis zum 30. September, läuft bei GameStop die beliebte Seriencode-Aktion rund um die drei mysteriösen Pokémon Marshadow, Genesect und Volcanion. Für alle Fans, die noch keine Chance hatten einen der Codes zu ergattern, verlosen wir ab sofort insgesamt zehn Seriencodes, die uns von GameStop bereitgestellt wurden.

Um an diesem Gewinnspiel mitmachen zu können, müsst ihr uns lediglich eine Antwort auf die folgende Frage schreiben:


Welches der folgenden drei Pokémon ist euer Favorit: Marshadow, Genesect oder Volcanion?


Sendet uns eure Antwort auf die oben gestellte Frage per Mail gewinnspiel@bisafans.de, um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können! Unter allen Teilnehmenden dieses Gewinnspiels, die bis zum 26. September 2022 um 23:59 Uhr geantwortet haben, versenden wir jeweils einen zufälligen Seriencode für Marshadow, Volcanion oder Genesect an die zehn glücklichen Personen, die bei unserer Verlosung gezogen wurden. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch auf Facebook, Twitter oder Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Vergesst außerdem nicht, dass derzeit noch zwei weitere Aktionen bei teilnehmenden GameStop-Filialen verfügbar sind: Noch bis zum 1. November könnt ihr bei einem Kauf von Sammelkarten der Pokémon GO-Erweiterung im Wert von 25 Euro eine kostenlose Pikachu-Karte erhalten, wenn diese noch vorrätig sind. Zudem gibt es, solange der Vorrat reicht, bei dem Kauf von Pokémon-Sammelkarten im Wert von mindestens 20 Euro ein Oversized Booster Pack gratis dazu.