„Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ ab sofort auf Netflix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Anfang August, wie berichtet, die Anime-Serie „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ in deutscher Sprache angekündigt wurde, kann diese ab sofort über den Streaming-Dienst Netflix angesehen werden. Hierfür ist ein kostenpflichtiges Abonnement nötig, um Zugriff auf den Anime zu erhalten.


Bei den Arceus-Chroniken handelt es sich um eine Kurzserie, die thematisch mit dem Anfang des Jahres erschienenen Spiel Pokémon-Legenden: Arceus zusammenhängt und einen Handlungsstrang rund um Arceus, die Sinnoh-Region sowie Team Galaktik bietet.

Antworten 2

  • Habe mir gerade den Film auf Netflix angesehen, hat eine Dauer von 63 Minuten, fand ihn gelungen, zu Beginn ging man auf Elemente des Spieles PLA ein. Cynthia, Lucia und Rocko sind mit von der Partie, wie auch Team Galaktik in Form von Jupiter, Mars und Saturn. Heatran mit einer größeren Rolle, fand ich stark, auch das darin vorkommende Seen-Trio bzw. Arceus. Intelleon und Liberlo waren cool. Wirkte aber insgesamt zu kurz gehalten.Dennoch war es eine sehr unterhaltsame Stunde.


    Rusalka Es ist ein Film bzw. in dem Falle keine Serie.

  • Es ist ein Film bzw. in dem Falle keine Serie.

    In Japan erschienen die Arceus-Chroniken ursprünglich an zwei Tagen zu je zwei Episoden (also insgesamt vier). Daher die gewählte Bezeichnung. Im Falle eines Filmes würde noch irgendwo im Titel „Der Film“ stehen.

  • Diskutieren Sie mit!