Verteilung eines Schillernden Endynalos in Pokémon Schwert & Schild für uns bestätigt


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Durch eine deutschsprachige Newsmeldung auf der offiziellen Webseite von Pokémon wurde die Verteilung eines Schillernden Endynalos bekanntgegeben. Wie auch bei vorherigen Verteilungen wird das Pokémon per Seriencode verteilt werden, sodass es anschließend in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild einmalig eingelöst werden kann.


Laut Meldung soll die Verteilung am 1. Oktober 2022 beginnen und bis zum 17. November 2022 bei teilnehmenden Händlern laufen, jedoch teilt diese nicht mit, welche genauen Händler als teilnehmend an dieser Aktion gelten. Wir werden daher uns bekannte Händler-Informationen zu dieser Verteilung, sobald bekannt, in dieser News mit euch teilen und euch zusätzlich auf Social Media (Twitter, Facebook, Instagram) auf dem aktuellen Stand halten.


Um den Seriencode dieser Aktion einzulösen, muss im Geheimgeschenk-Menü „Geschenk erhalten“ und „Per Seriencode empfangen“ ausgewählt werden. Anschließend kann mit einer aktiven Internetverbindung und der richtigen Eingabe des Codes das Schillernde Pokémon empfangen werden.


Daten zu 890.png Endynalos:

Danke an Tobaxy für den Hinweis zu dieser News via Twitter.

Antworten 11

  • Der Händler wird sicher wieder Gamestop sein. Wahrscheinlich wie die anderen Aktionen online, dass wieder E-Mail-Adresse angegeben werden muss und man Glück haben muss, dass man auch eine Nachricht bekommt.

  • Man kann sich wohl auch hier online einen Code pro email abholen.

    Pokémon Shiny Eternatus – læs beskrivelse – Nintendopusheren


    Wenn man sie Seite mit Chrome aufruft und übersetzt steht da, dass die auch in regelmäßigen Abständen codes online per email verschicken.

    Man muss nur den code in den Warenkorb packen und während des "Bezahlvorganges" (ist aber kostenlos) „Abholung im Geschäft“ und „Zahlung bei Abholung“ auswählen.


    Einen Versuch ist es wert. =D


    Edit: Habe gerade 'ne mail bekommen in der stand das sie die codes doch nicht per email raus schicken und das nur ein Missverständnis war.

    Schade :/

    Danke 2
  • Wurde schon bestätigt, dass die Verteilung wieder bei GameStop stattfinden wird?

  • Wurde schon bestätigt, dass die Verteilung wieder bei GameStop stattfinden wird?

    Zumindest gestern (29.09.2022) Nachmittag wusten die Mitarbeiter eines Berliner Gamestops noch nichts von irgendeiner Verteilung, meinten aber auch das sie sowas immer erst sehr kurzfristig erfahren.

    Ich denke aber auch da diese Verteilungs in anderen Ländern bereits bei Gamestop stattfindet, das es auch hierzulande warscheinlich ist das es bei Gamestop verteilt werden wird. ...


    (Ansonsten keine Ahnung, in der offizellen News zur verteilung von Genesect, Volcanion und Marshadow steht ja direkt Gamestop dringe, in der zur jetzigen aber nur "teilnehmende Händler". Und es gab ja auch schon Verteilungen bei Mediamarkt+Saturn; Müller und Smyths toys. Da muss man sich morgen wohl "überraschen" lassen und hoffen das es möglichts bald genauere Infos über die "teilnehmenden Händler" gibt. :dos: )


    PS: An eine Verteilung durch E-Mail glaube ich nicht. Das war ja nur wegen Corona geschlossenen Märkten so gelöst worden :tired:

  • Wurde schon bestätigt, dass die Verteilung wieder bei GameStop stattfinden wird?

    Ich hab HEUTE nen Code von GameStop bekommen. Also zumindest in Wilhelmshaven gibt es welche. Ich denke mal, die gibt es dann auch in anderen GameStop Filialen.

  • Bei meinem GameStop gibt es die Codes auch seit heute

  • Bei meinem GameStop gibt es die Codes auch seit heute

    Schön, hast bestimmt auch direkt einen für mich mitgenommen, schick mir diesen bitte gerne per PN. Danke dir. :grin:

    Empathie 1
  • Bei uns gibt es keinen Gamestop.

    Wenn jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

  • Der Gamestop in Italien machte bereits gestern Werbung für Endynalos.

  • Es wird doch bestimmt wieder eine von Fans für Fans Verteilung geben wie bei Zacian und Zamazenta? :kiss:

  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort