Bisafans Twitch Live-Streams ab 18.11.2022 täglich ab 17 Uhr! (Update: 02.12.2022)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits bei Strahlender Diamant / Leuchtende Perle, Pokémon Schwert / Schild und Pokémon Legenden: Arceus wird es auch zu Pokémon Karmesin / Purpur tägliche Live-Streams bei Twitch geben, in denen wir mit euch die Hauptgeschichte gemütlich spielen und all die neuen Dinge entdecken. Zuschauer haben die Möglichkeit auf unterschiedlichen Wegen Einfluss auf den Stream zu nehmen wie z.B. mit der Benennung von Pokémon oder bei Entscheidungen im Spielverlauf.


Die Streams starten am 18.11.2022 im Bisafans Twitch-Kanal und gehen dann täglich jeweils von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Irgendwann nach Ende der Hauptgeschichte wird die Sendezeit wieder auf vier Tage pro Woche (Mittwoch bis Samstag) reduziert. Das wird rechtzeitig angekündigt.


Alle Videos werden rund 24 Stunden nach Ausstrahlung auch im Bisafans YouTube-Kanal verfügbar sein. Wer etwas verpasst haben sollte oder zu den Streamingzeiten keine Zeit hat, kann unsere Videos auch dort genießen.


Bitte beachtet, ganz besonders bei Twitch-Abos, dass der Bisafans Twitch-Kanal voraussichtlich nach dem Karmesin / Purpur-Stream wieder pausiert.


Update: 02.12.2022: Am Samstag, 03.12.2022 enden die täglichen Streams, da die Hauptgeschichte schon vor einiger Zeit beendet wurde. Vom 07.-10.12.2022 (Mittwoch bis Samstag) wird es aber noch vier Bonus-Streamtage von 18-23 Uhr geben, bei dem wir den Pokédex vervollständigen, Multiplayer-Raids machen und mehr Spaß haben. Danach geht Bisafans Twitch und YouTube wieder in eine Pause. Danke an alle, die dabei waren und Spaß hatten! Alle Streams bleiben bei YouTube zum Ansehen verfügbar!

Antworten 1