Pokémon-Profil-Icons für Nintendo Switch erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zum Release von Pokémon Karmesin und Purpur können nun auf der Nintendo Switch spezielle Icons für das Profilbild erhalten werden. Hierzu muss im Hauptmenü der Konsole die App für Nintendo Switch Online abgerufen werden und anschließend können unter Missionen und Belohnungen Platinpunkte für die Icons eingelöst werden. Das Angebot wechselt bis 26. Dezember 2022 wöchentlich, weswegen regelmäßiges Abrufen der Inhalte vorteilhaft sind.


Antworten 1

  • Echt genial, direkt eingelöst, nun hab ich Miraidon mit schickem Rahmen als Profilbild, richtig elegant. Hat ein wenig Zeit überbrückt bis die Spiele eintreffen, merke schon wie ruhig es hier im Forum ist :grin:.

  • Diskutieren Sie mit!