Zahlreiche Updates zu Pokémon Karmesin und Purpur auf Bisafans


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Mit dem Erscheinen von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur aktualisieren wir alle unsere Seiten passend zum neuesten Stand der erschienenen Spiele. Deshalb haben wir in unserem Bisafans-Pokédex ein riesiges Update hochgeladen, welches jedes einzelne neue Pokémon aus Pokémon Karmesin und Purpur mit Bild vorstellt, dessen Statuswerte auflistet, die erlernbaren Attacken anzeigt und vieles mehr. In den kommenden Tagen ist zudem ein weiteres Update für unseren Pokédex geplant, mit dem dann die Fundorte von Pokémon eingefügt werden sollen. Schaut bereits jetzt hier in unserem Pokédex für alle bekannten Infos zu den neuen Pokémon vorbei:

Ergänzend zu dem großen Update des Pokédex, haben auch erste Informationsseiten eine Aktualisierung erhalten. Diese listen in Übersichten ebenfalls wissenswerte Informationen zu Pokémon Karmesin und Purpur für euch auf:

Auch in den kommenden Minuten, Stunden und Tagen werden wir unzählige Updates für Bisafans veröffentlichen. Solltet ihr einen Wunsch für eine besondere Informationsseite bei uns haben, dann meldet euch gerne per Mail unter kontakt@bisafans.de!

Antworten 9

  • Leider ist das Spiel fast unspielbar im Momentanen Zustand Stand 19.11.2022.

    Empathie 2
  • Hellhörig bei "Zahlreiche Updates..."

    enttäuscht bei "... Auf Bisafans." XD


    Updates und Patches für ein vernünftiges Spielergebnis wäre mir lieber. 😅

    Gefällt mir 2
  • Die Beta gefällt mir ziemlich gut. Ich freue mich schon auf das fertige Produkt 😇

    Gefällt mir 1
  • Ja die Beta funktioniert soweit, kam ja nur 108€ für mich, ein schnäppchen 😂

    Gefällt mir 1
  • Hellhörig bei "Zahlreiche Updates..."

    enttäuscht bei "... Auf Bisafans." XD


    Updates und Patches für ein vernünftiges Spielergebnis wäre mir lieber. 😅

    genau den gleichen Gedanken hatte ich auch :thumbsup:


    Hoffe sehr das die am Game irgendwas machen.

    Macht Spaß, aber die Technik ist unterirdisch

    Empathie 1
  • Es wird definitiv Zeit für ein Generationenwechsel in dieser Firma Gamefreak, dass ist doch wie ein Tritt in die Weischteile, für alle Pokemon Fans, unfassbar was da immer angedreht wird, wir kaufen es halt in der Hoffnung das es schon gut wird.

    Nach 1 Jahr ca. 3 Pokemonspiele rauszubringen ist einfach nicht gut für die Qualität. 🤦‍♂️

  • Ist ein ganz niedliches Game, allerdings sind das Ruckeln und die Bugs auf dauer sehr nervig. Gestern ist schon einmal mein Spiel abgestürtzt, aber zum glück hat der liebe Dome mir empfohlen automatisches speichern anzulassen. Hoffe das wird schnell gefixt, immerhin sollen sich meine 60 Euro Investition auch gelohnt haben. 😢

    Gefällt mir 1
  • Also ich fand arceus schon echt schlimm und habe es aufgrund der Grafik nicht mehr gespielt. Nun sind die hauptspiele fast genau so schlimm. Wo soll das noch hin gehen ? Da würde ich lieber ein ordentliches Spiel in einer Nintendo3ds Grafik aber ohne ruckeln und frameausfällen spielen. Gamefreak gibt nunmal garnicht auf die Käufer und kassiert einfach nur für den Namen.

    Empathie 1
  • Also ich fand arceus schon echt schlimm und habe es aufgrund der Grafik nicht mehr gespielt. Nun sind die hauptspiele fast genau so schlimm. Wo soll das noch hin gehen ? Da würde ich lieber ein ordentliches Spiel in einer Nintendo3ds Grafik aber ohne ruckeln und frameausfällen spielen. Gamefreak gibt nunmal garnicht auf die Käufer und kassiert einfach nur für den Namen.

    That's the Magic. 🤣

  • Diskutieren Sie mit!