Neue Infoseiten, Guides und Listen zu Pokémon Karmesin und Purpur auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den letzten Tagen hat sich viel getan und der Bereich rund um Pokémon Karmesin und Purpur ist stark gewachsen - doch noch ist kein Ende in Sicht! Wir werden auch weiterhin Guides, Informationen und Übersichten aller Art zu den neuen Spielen für euch sammeln, damit keine eurer Fragen offen bleiben. Solltet ihr Ideen für noch nicht behandelte Seiten bei uns auf Bisafans haben, könnt ihr eure Vorschläge gerne via Mail an kontakt@bisafans.de senden.


Hier könnt ihr schon jetzt einen Blick auf unsere brandneuen Übersichten werfen:

Vergesst außerdem nicht euch das derzeit erhältliche Pikachu mit Tera-Typ Flug und der Attacke fliegen im Spiel abzuholen. Alle Informationen dazu gibt es hier bei uns: