Übersicht der Spezialmissionen zur Team GO Rocket-Übernahme in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 1. Februar um 0 Uhr startet eine neue Team GO Rocket-Übernahme in Pokémon GO, die bis zum 5. Februar um 23:59 Uhr andauern wird. Während diesem Event werden Team GO Rocket-Mitglieder häufiger in Ballons und an PokéStops auftauchen und durch die Nutzung einer Lade-TM kann die Attacke Frustration verlernt werden. Mit dieser Übernahme bringen außerdem die Vorstände und Giovanni neue Pokémon mit sich: Sierra besitzt ab Eventstart ein Tanhel, Cliff ein Magnetilo und Arlo ein Nidoran♂ - alle drei dieser Pokémon können somit mit viel Glück auch in ihrer Schillernden Form gefangen werden.


Auch Giovanni wird ab Event-Start mit Crypto-Registeel ein neues Pokémon einsetzen, welches bei einem Sieg über den Anführer von Team GO Rocket gefangen werden kann. Abgerundet wird dieses Event mit den neuen Crypto-Pokémon Crypto-Alola-Vulpix, Crypto-Spoink, Crypto-Elezeba und Crypto-Wattzapf. Die Team GO Rocket-Mitglieder setzen zudem andere Pokémon ein und durch Feldforschungsaufgaben können Mysteriöse Teile erhalten werden.

Passend zum Start des Events wird auch eine Spezialforschung verfügbar sein. Durch die Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt, welche Aufgaben auf euch warten. Diese Spezialforschung wird dann freigeschaltet, wenn zuvor noch andere offene Forschungen mit Giovanni abgeschlossen wurden und kann bis zum 1. März um 10 Uhr erhalten werden.


Spezialforschung

  • Team GO Rocket-Übernahme (1/5)
    • Besiege 6 Team GO Rocket-Rüpel: Begegnung mit 694.png Eguana
    • Lande 3 gute Würfe hintereinander: Begegnung mit 694.png Eguana
    • Erhalte 2 Bonbons von deinem Kumpel: Begegnung mit 694.png Eguana
    • Gesamtbelohnung: 2000 Erfahrung, 15x pokeball.png Pokéball, 10x beleber.png Beleber
  • Team GO Rocket-Übernahme (2/4)
    • Besiege 6 Team GO Rocket-Rüpel: 10x hypertrank.png Hypertrank
    • Fange 4 Crypto-Pokémon: 10x pokeball.png Pokéball
    • Erlöse 2 Crypto-Pokémon: 10x sananabeere.png Sananabeere
    • Gesamtbelohnung: 2000 Erfahrung, 15x superball.png Superball, 1x rocket-radar.png Rocket-Radar
  • Team GO Rocket-Übernahme (3/4)
    • Besiege Team GO Rocket Arlo: 1500 Erfahrung
    • Besiege Team GO Rocket Cliff: 1500 Erfahrung
    • Besiege Team GO Rocket Sierra: 1500 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 2500 Erfahrung, 1000x sternenstaub.png Sternenstaub, 1x super-rocket-radar.png Super-Rocket-Radar
  • Team GO Rocket-Übernahme (4/5)
    • Finde Team GO Rocket Giovanni: 5x top-trank.png Top-Trank
    • Kämpfe gegen Team GO Rocket Giovanni: 20x hyperball.png Hyperball
    • Besiege Team GO Rocket-Giovanni: 5x top-beleber.png Top-Beleber
    • Gesamtbelohnung: 3000 Erfahrung, 1x gluecks-ei.png Glücks-Ei, 2x goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere
  • Team GO Rocket-Übernahme (5/5)
    • automatisch abgeschlossen: 2500 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 2500 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 2500 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 5000 Erfahrung, 2500x sternenstaub.png Sternenstaub, 2x silberne-sananabeere.pngSilberne Sananabeere

Antworten 3

  • 2 Bonbons mit meinem Kumpel verdienen?!

    Das kann ich mit Kapu-Riki unmöglich schaffen!

    Bleibt der Herzen Fortschritt erhalten wenn man den Kumpel schnell ersetzt und ihn dann wieder zum Kumpel macht?

  • Das kann ich mit Kapu-Riki unmöglich schaffen!

    Bleibt der Herzen Fortschritt erhalten wenn man den Kumpel schnell ersetzt und ihn dann wieder zum Kumpel macht?

    Ja, er bleibt erhalten. Man kann dann extra ein Pokémon benutzen, was nicht so viel braucht. Mit Knurps kann man die Ei-Distanz für einige Stunden auch halbieren, was sich dann bei bestimmten Events lohnt.

    Danke 1
  • Das kann ich mit Kapu-Riki unmöglich schaffen!

    Bleibt der Herzen Fortschritt erhalten wenn man den Kumpel schnell ersetzt und ihn dann wieder zum Kumpel macht?

    Ja, er bleibt erhalten. Man kann dann extra ein Pokémon benutzen, was nicht so viel braucht. Mit Knurps kann man die Ei-Distanz für einige Stunden auch halbieren, was sich dann bei bestimmten Events lohnt.

    Der Effekt des Knirps hält 6 Stunden an. Meistens verwende ich den, wenn ich bei der regulären Distanz kurz davor stehe, ein Bonbon zu erhalten, weil so erhält man eines, da man über die Hälfte der regulären Distanz bewältigt hat und man steht weiterhin kurz davor, das nächste Bonbon zu erhalten.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!