Friedel und Flugkapitän Pikachu für den Pokémon Anime vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den letzten Wochen wurden vereinzelt Informationen zur kommenden neuen Pokémon Anime-Serie veröffentlicht. So wurde der offizielle Start des Animes in Japan auf den 14. April gelegt. Außerdem werden nach und nach die Charaktere des Animes weiter beleuchtet. So besitzt Liko einen Anhänger aus Paldea. Jedoch ist nicht klar welchen Nutzen dieser Anhänger hat. Roy hingegen wurde gemeinsam mit einem bisher unbekannten Pokéball vorgestellt. Diesen Ball scheint er bei sich zu haben. Die beiden werden Protagonisten der kommenden Serie sein.



In einer offiziellen Pressemeldung wurden nun zudem weitere Informationen enthüllt. So wird es einen Pokémon-Professoren namens Friedel geben. Gemeinsam mit seinem Flugkapitän Pikachu wird Friedel Liko und Roy zur Seite stehen und mit ihnen kämpfen, während sie herausfinden was Likos Anhänger und Roys Pokéball für Geheimnisse verbergen.


Antworten 2

  • Damit wird das Event Tera-Flug-Pikachu wohl auch im Anime Kanon ^^

  • Ich mag die bisherigen Designs der neuen Charaktere sehr und bin echt gespannt inwieweit Bezug zu Ash genommen wird. Ich finde ja, dass in dem weiblichen Charakter viel Ash steckt und bin echt gespannt, ob sie aus Pokémon nun auch einen "Next Generation"-Anime machen. xD

  • Diskutieren Sie mit!