Ferkuli-Verteilung bei GameStop gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich der heute erschienenen Sammelkartenerweiterung „Karmesin & Purpur“ wird ab sofort bis 14. April 2023 ein Ferkuli bei GameStop verteilt. Dieses besitzt den Tera-Typ Flug, die Attacke Tera-Ausbruch sowie ein Klassisches Band und befindet sich in einem Jubelball. Die Verteilung selbst erfolgt per Seriencode, der in einer teilnehmenden GameStop-Filiale an der Kasse kostenlos erhalten werden kann. Sobald ein Code erhalten wurde, kann dieser mithilfe einer aktiven Internetverbindung in Pokémon Karmesin oder Purpur eingelöst werden.

Daten zu ferkuli.png Ferkuli

  • OT: eigener
  • ID: eigene
  • Level 15
  • Tera-Typ: Flug
  • Jubelball
  • Klassisches Band
  • Fähigkeit: Speckschickt
  • Attacken: Tera-Ausbruch, Lehmschuss, Bezirzer, Schaufler

Antworten 18

  • Das ist aber eine süße Verteilung, ist das sogar als eines für den Admurai-Raid gedacht.

    Gefällt mir 1
  • Schade, dass so viele Gamestops geschlossen wurden. Aber eine nette Idee.

  • Gibt's den Code eigentlich als Kassenbon ausgedruckt oder auf so einer Karte mit Rubbelfeld?

  • Gucky Bei den letzten Verteilungen im Oktober und auch generell in den letzten jahren wurden die Codes nur noch auf Kassenbons gedruckt. Rubbelfeldkarten werden für die Verteilungen wohl nicht mehr bereitgestellt.

  • Ist das ein Aprilscherz?

    Danke 1
  • Oh, das ist gut zu wissen! Da am Sonntag die Geschäfte aufhaben werden und ich mit meiner Mutter zusammen ein wenig was unternehmen wollten, passt der Code gut in den Rahmen der Shopping-Tour :D

  • Immer dieser altmodische Offline-Zwang... Bei mir gibt es keinen Gamestop in 100km Umkreis und nur für ein Ferkuli fahre ich die Strecke auch nicht.


    Wann kommen die mal in 2023 an und verteilen sowas digital meinetwegen per Newsletter oder so...


    LG

    Seriva

  • Für mich sind die Verteilungen bisher eine echte Frechheit. Sollten den Kunden die ihre Spiele kaufen und dann mit einem halb fertigen Spiel abgespeist werden, doch dann wenigstens was ordentliches als Entschädigung präsentieren. Aber nein, wir bekommen ja nicht mal ein vernünftiges Datum der home-Anbindung. ferkuli dann via gamestop zu verteilen? Nehmt es mir nicht übel aber wer freut sich ernsthaft über das Schwein ?

  • Nehmt es mir nicht übel aber wer freut sich ernsthaft über das Schwein ?

    Sollte es sich nicht um einen Aprilscherz handeln, freue ich mich etwas auf das Event.


    Aber das liegt an der sozialen Komponente verbunden, dass die Verteilung eine gute Entschuldigung darstellt, während der Woche mit einem Freund Mc Donalds essen zu gehen. Eine Freundin hat uns auch schon darum gebeten, ihr einen Ferkuli-Code mitzubringen, "weil es ist so süss!". Gibt also tatsächlich Leute, die LeChonk mögen.

  • Ich dachte auch erst, dass es ein Aprilscherz ist, ich meine, fliegende Schweine sind doch ne Steilvorlage!


    Die Verteilung finde ich supersüß, nur leider kann ich dieses Mal nicht selbst zum GS fahren, weil ich mit Baby ans Bett gefesselt bin.

    Wenn wer nen Code über hat, würde ich mich riesig freuen - oder macht Bisafans gar wieder eine eigene Verteilung? :whistling:

  • Diskutieren Sie mit! 8 weitere Antworten