Verteilung eines Katapuldra in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet
- Rusalka
- 17 Antworten
- 7.311 Mal gelesen
Vor einiger Zeit wurde eine Pokémon-Verteilung für Pokémon Karmesin und Purpur bei den diesjährigen Lateinamerikanischen Internationalmeisterschaften in São Paulo, Brasilien, bekanntgegeben. Ab sofort kann mittels des Seriencodes LA1CPHANT0M4CE ein Katapuldra erhalten werden, das während der Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften von Alex Gómez Berna, dem Sieger dieses Events, eingesetzt wurde. Die Möglichkeit zum Download besteht dabei bis 21. November 2023 um 00:59 Uhr.
Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.
- Zu Pokémon Karmesin und Purpur bei uns auf Bisafans
- Zum Eventdex-Eintrag von Katapuldra bei uns auf Bisafans
Daten zu Katapuldra
- OT: Alex
- ID: 231117
- Level: 50
- Tera-Typ: Geist
- Fähigkeit: Neutraltorso
- Wesen: Froh
- Ball: Jubelball
- Band: Kampfmeisterband
- Item: Wahlband
- Attacken: Tera-Ausbruch, Drachenpfeile, Phantomkraft, Kehrtwende
Antworten 17
Vix
Eventuell noch relevant zu erwähnen, dass Katapuldra auf 100'000 Exemplare limitiert zu sein scheint.
Slim Shady
Also kann man es Weltweit nur 100000 mal downloaden?
Rusalka
Dass der Code nur begrenzt verfügbar ist, wurde in der Zwischenzeit widerrufen. Der Download ist daher bis einschließlich Montag möglich.
Slim Shady
Schade eigentlich, wäre es jetzt doch fast schon etwas seltener geworden in Zukunft.
Ogerpon
Hätte mich auch gewundert, da es in dem Sinne nichts weiter besonderes ist. Für mich aber selbst uninteressant, da ich es schillernd hab.
Seriva Senkalora
Ich sammel die einfach mal ein, ist so ein Sammeltrieb. XD
LG
Seriva
Mars_X
hätte für Sammler, wie mich, den Wert massiv gesteigert. Hab mich schon gewundert warum ich 3 einsacken konnte wenn es limitiert ist.
Aragorn
Oh nein, ich wollte gestern das Katapuldra herunterladen. Leider ging es nicht und wie ich befürchtet habe Heute auch nicht.
Fehler-Code: 2-ALZXA-0004
Beim überprüfen des Seriencodes ist ein Fehler auf dem Server aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Slim Shady
Oder doch das Limit von 100tsd erreicht. 🤷♂️
Rusalka
Ich konnte Katapuldra eben herunterladen. Der Fehlercode hat wohl mit instabiler Verbindung zum Internet zu tun. Aragorn