Tera-Raid-Event mit Ditto angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das nächste Tera-Raid-Event wurde nun für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Dieses findet von Freitag, den 7. April um 02:00 Uhr bis Montag, den 10. April 2023 um 01:59 Uhr statt und läuft somit zur gleichen Zeit, zu der auch Admurai in den 7-Sterne-Raid-Events ein zweites Mal bekämpft werden kann.


Im Fokus des regulären Events steht Ditto, das innerhalb von 5-Sterne-Raids einen von 18 verschiedenen Tera-Typen annimmt und dementsprechend mehrfach gefangen werden kann. Besonders ist an diesen Ditto, dass jeweils fünf ihrer sechs Statuswerte das Maximum und somit das Kriterium „Sensationell“ besitzen.

Antworten 22

  • Sehr gut, evt. erwischen wir so ein perfektes Ditto

    Gefällt mir 1
  • Es freut mich sehr, dass Ditto auch ein Event bekommt im Punkto Tera-Raids. Aber gleich 5x31 perfekte Werte? Nun gut, es ist schon eine Glückssache, ein 6-Sterne Tera-Raid Ditto zu finden, welches eventuell 6x31 hat. Daher hoffe ich, dass wir das Glück haben werden, durch das kommende Event ein 6x31 DV Ditto fangen zu können.

    Gefällt mir 1
  • Es freut mich sehr, dass Ditto auch ein Event bekommt im Punkto Tera-Raids. Aber gleich 5x31 perfekte Werte? Nun gut, es ist schon eine Glückssache, ein 6-Sterne Tera-Raid Ditto zu finden, welches eventuell 6x31 hat. Daher hoffe ich, dass wir das Glück haben werden, durch das kommende Event ein 6x31 DV Ditto fangen zu können.

    eine 0 auf Angriff oder Speed wäre auch ganz nett wegen Schmarotzer, Kraftabsorber und Trick Room :D

    Gefällt mir 2
  • Es freut mich sehr, dass Ditto auch ein Event bekommt im Punkto Tera-Raids. Aber gleich 5x31 perfekte Werte? Nun gut, es ist schon eine Glückssache, ein 6-Sterne Tera-Raid Ditto zu finden, welches eventuell 6x31 hat. Daher hoffe ich, dass wir das Glück haben werden, durch das kommende Event ein 6x31 DV Ditto fangen zu können.

    eine 0 auf Angriff oder Speed wäre auch ganz nett wegen Schmarotzer, Kraftabsorber und Trick Room :D

    Das stimmt Allerdings! :winker:

  • Freue mich sehr, dass einem regelmäßig das Tera-Splitter farmen mit solchen Events erleichtert wird hoffe die werden hier wieder zahlreich looten :essen:

  • Das würde sich sicherlich für das kommende Wochenende lohnen, sofern man durch diese Raids auch mehr Splitter bekommt als sonst. Ich säubere Täglich meine Tera-Raid Kristalle von der Karte, und da kommen mehr Splitter zusammen als Geheimgewürze :ugly:

  • Ich hoffe die Leute spielen online vernünftig, weil Offline wird die Karpador Taktik schwer :D


    Da Ditto ja bekanntlich sich in das Pokemon des Hosts verwandelt, nehme ich da gern Karpador :) nur Offline dauert es halt ewig, bis die KI das dann besiegt haben ^^ und online wenn man bei andeen teilnimmt, hauen sie dann ihre besten Pokemon als Host in den Raid, wo ich nur mit dem kopfschütteln kann xD

    Empathie 4
  • Kenne ich zu gut ^^; Bin nur 1 mal in einem random Ditto Tera-Raid 7 Sterne rein gekommen, wo der Host intelligent war, und die Karpador-Strategie nutzte. Alle anderen, die einen Raid mit Ditto anboten, nutzten ihre Legendären oder Titan-Pokémon, oder andere starke Mons ^^"

    Empathie 1
  • Oh das ist mal ein geniales Event :smalleyes:

    Da muss ich noch etwas Platz in den Boxen schaffen. Hoffe ich kann mal ein 6er dabei fangen und eins mit 0 auf Init bzw. Angriff.


    Mein Level 1 Platscher Karpador ist bereit :blush:

  • Ich hoffe die Leute spielen online vernünftig, weil Offline wird die Karpador Taktik schwer :D


    Da Ditto ja bekanntlich sich in das Pokemon des Hosts verwandelt, nehme ich da gern Karpador :) nur Offline dauert es halt ewig, bis die KI das dann besiegt haben ^^ und online wenn man bei andeen teilnimmt, hauen sie dann ihre besten Pokemon als Host in den Raid, wo ich nur mit dem kopfschütteln kann xD

    Sonst kann man bestimmt auch im Bisaboard begeisterte finden, die jenen Raid machen wollen und da gehe ich davon aus, die wissen, wie man Ditto den Spaß versaut :'D

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! 12 weitere Antworten