Zweiter Teil eines animierten Specials zu Pokémon Quest erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem zuletzt der erste Teil eines animierten Specials zu Pokémon Quest veröffentlicht wurde, ist ab sofort der zweite Teil von „Würfelförmige Pokémon auf der Kubi-Insel?!“ über Youtube ansehbar. Pikachu hat auf dem Meer Seenot erlitten und ist auf einer vermeinlich einsamen Insel gestrandet. Jedoch wird es über längere Zeit von einem Enton verfolgt und versucht schließlich zu fliehen.


Die Episode selbst dauert etwa 90 Sekunden.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Auch Teil 2 enttäuscht nicht. Pikachu und Enton bestes Couple und bei Pummeluff hatte ich richtige Minecraft Creeper/Zombie -Vibes. Wär hätte gedacht, dass Pokémon in dieser quadratischen Form dennoch so niedlich sein können?

    Empathie 1
  • Auch Teil 2 enttäuscht nicht. Pikachu und Enton bestes Couple und bei Pummeluff hatte ich richtige Minecraft Creeper/Zombie -Vibes. Wär hätte gedacht, dass Pokémon in dieser quadratischen Form dennoch so niedlich sein können?

    Wohl wahr.

    Mir gefällt es auch sehr gut. :D

    Ich hoffe, dass die angekündigte Netflix Serie ebenfalls schön wird.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!